Ort: 80331 München Bayern München


Wie erkannt: Streckmittel selbst erkannt
Geruchsintensität: gering
Geruch: chemisch,eigenartig,urinartig
Konsistenz: normal
Feuchte: trocken
Aussehen: zu hell

Preis: 15.00€/g
Menge: 1 g

Kommentar: Auffallend helle Blüten, die trocken sind aber sich gleichzeitig bisschen schmierig anfühlen. Geruch ist eigenartig kalkig, mehlig und typischer Cannabis Geruch nur sehr subtil wahrnehmbar, weil wird überschattet. Geschmack des Rauches sehr sauer und unnatürlich einfach nur super eklig. Joint brennt sehr schlecht ab und geht immer wieder aus. Wirkung ist sehr schwach und ein unwohl sein ist wahrzunehmen. Zum Abschluss lässt sich sagen das das Zeug keinen Cent wert. Leute spart euer Geld holt euch anstatt ein Bier für 1€ habt ihr mehr von. Menschen die sowas machen um ihren Gewinn zu maximieren sind das aller letzte, die haben nur das schlimmste verdient! Zumal es sehr viele Menschen gibt die dauerhaft konsumieren und nichts merken und eventuell schwere Schäden davontragen. Kiffen in Deutschland lohnt sich nicht außer man hat eine gute Quelle wo man sicher weiß das es nicht gestreckt ist. Ansonsten Finger weg Leute !!

  • 22.01.2021 03:34

Talkum

Beschreibung

Talkum ist ein mattweiß schimmerndes Mineral. Es fühlt sich seifig und speckig an, wird deshalb auch Speckstein genannt.


Risiken

Gerauchtes Talkum kann schwere gesundheitliche Schäden insbesondere in den Atemwegen hervorrufen. Fortgesetzter Konsum kann zu einer Silikose führen, eine Lungenkrankheit, die eigentlich als typische Berufskrankheit von Bergleuten bekannt ist. Sie entsteht durch die Inhalation kleinster Talkumpartikel und ihre Ablagerung im Lungengewebe.


Identifizierung

Talkum soll dafür sorgen, dass das Marihuana harziger aussieht und schwerer wird. Erkennen lässt es sich, indem man einen Bud auf eine glatte, am besten schwarze Fläche fallen lässt. Sollten dann um den Bud herum kleine weiße Krümelchen sein, könnte dies ein Anzeichen für Talkum sein. Talkumverseuchtes Gras ist sehr weiß, allerdings mit kaum noch vorhandenem typischem Grasgeruch.